• Jobs Job bei MSP Architekten GmbH

MSP Architekten GmbH

Dresden

Handwerk

Dresden

Architekt/in oder / und Bauingenieur/in MSP Architekten GmbH Dresden Aufstellen von Kostenermittlungen nach DIN 276; Anfertigen von Ausschreibungsunterlagen mit dem Schwerpunkt "Ausschreiben für öffentliche Auftraggeber".

Gesellschaft Für Gesamtplanung Mbh Unsere Gesellschaft Ist Betraut Mit Der Bearbeitung Von Anspruchsvollen Projekten Und Bauvorhaben In Allen Leistungsphasen Der Hoai Sowie Mit Weitergehenden Aufgaben Im Bauprojektmanagement Und Der Projektvorbereitung Unser Inhabergeführtes Unternehmen Ist Sehr Projekterfahren Dynamisch Und Geprägt Von Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sie Erwartet Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Sowie Interessante Projekte Und Eine Professionelle Arbeitsumgebung Zur Verstärkung Suchen Wir Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt / -innen Oder / Und Bauingenieure / -innen Für Den Bereich Ava / Kosten / Terminplanung / Co- Bauleitung Aufstellen Von Kostenermittlungen Nach Din 276 Anfertigen Von Ausschreibungsunterlagen Mit Dem Schwerpunkt "ausschreiben Für öffentliche Auftraggeber" Erarbeiten Von Rahmen- General- Ausführungs- Und Detailterminpläne Durchführung Der Objektüberwachung Der Eigenen Geplanten Baumaßnahmen Bzw Unterstützung Der Bauleitungsteams Anforderungen: Berufserfahrung: 3 - 5 Jahre Fundiertes Wissen Im Geforderten Einsatzbereich Cad: Mengenermittlungen Vorzugsweise Mit Autocad Vectorworks Ava: Vorzugsweise Arriba Terminplanung: Ms Project Sonstiges: Office-programme Wir Erwarten Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagiertes Arbeiten Offenheit Und Teamgeist Ein Qualitatives Verständnis Von Architektur Sowie Ein Nettes überzeugendes Und Loyales Auftreten Ausübungsort Der Stelle Ist Unser Büro In Dresden Bei Ihrem Interesse Ist Der Einsatz In Unserem Projektbüro In Berlin Ebenso Möglich Kontakt: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungen Architekt/in Oder / Und Bauingenieur/in Aufstellen Von Kostenermittlungen Nach DIN 276 Anfertigen Von Ausschreibungsunterlagen Mit Dem Schwerpunkt "Ausschreiben Für öffentliche Auftraggeber" Dresden

Bauzeichner/in
   MSP Architekten GmbH (Dresden)

Bauleiter (m/w) (Architekt oder Bauingenieur)
   MSP Architekten GmbH (Berlin)

Architekt/in oder / und Bauingenieur/in
   MSP Architekten GmbH (Dresden)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Mitarbeiter (gn*) Lebensmittellager
   Universitätsklinikum Münster (Münster)